Trotz geschlossenem Laden: Service und Neugeräte verfügbar!

Liebe Kunden!

Leider muss der Laden wegen der CORONA-Pandemie-Bestimmungen mindestens noch bis zum 17. April geschlossen bleiben. Trotzdem brauchen Sie auf den Service oder eine Neuanschaffung nicht zu verzichten! Telefonisch können Sie:

-einen Reparatur-/Servicetermin für daheim buchen

-die Anlieferung eines Neugerätes beauftragen (auf Wunsch auch 'kontaktlos')

-einen Termin zur Abgabe oder Abholung eines Reparaturgerätes in der Werkstatt vereinbaren

- die Abholung eines Neugerätes (natürlich auch von bestellter Ware) im Laden terminieren

Telefonisch bestellte Ware ist meist innerhalb 24h bei uns! Auf Wunsch konfigurieren wir Ihr neues TV-Gerät für Ihre Empfangsanlage vor.

Daheim dann nur Strom und Antenne anschliessen: Und läuft!

Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen-bitte bleiben Sie gesund und entspannt!